Tierschutzverein Wasgau e.V.

Tierfreunde helfen Nutztieren

TSV Logo kurz

Besucher seit 03.10.2016
074743
HeuteHeute49
GesternGestern75
Diese WocheDiese Woche206
Diesen MonatDiesen Monat1539
Mitglieder online 0
Besucher online 7
  • Zuletzt aktualisiert am: 09. März 2019

Mitglied werden

Patenschaft 1

Spende

  PayPal  (SSL)

 

facebook

Bundesverband Tierschutz e.V. Logo

logo theysohn

NetxpVerein

Bankkonto:
Sparkasse Südliche Weinstraße (SÜW)
IBAN: DE72 5485 0010 1700 1224 25
BIC: SOLADES1SUW

Am 15. und 16.09.2017 fand im SBK-Markt in Dahn eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten unseres Gnadenhofs statt. Wir begleiteten die Aktion am Samstag, den 16. wie bereits berichtet mit einem Informationsstand.

Frau Schmitt, die Marktleiterin, und ihre Azubis haben insgesamt 400 Euro durch den Verkauf von Smoothies erzielt und uns den Erlös heute überreicht. Wir und vor allem die Tiere bedanken uns herzlich bei Frau Schmitt und ihrem Team für das tolle Engagement.

Auf dem Smoothie-Tisch im Eingangsbereich des Marktes war eine Spendendose deponiert, die zusätzliche 104,41 Euro einbrachte.

Eine weitere an unserem Informationsstand platzierte Spendendose enthielt noch einmal 134,40 Euro.

Wir können sehr zufrieden sein, denn das Engagement aller Beteiligten hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich auch an die Dahner Bevölkerung, die "ihren" Gnadenhof nicht vergessen hat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok