Tierschutzverein Wasgau e.V.

Tierfreunde helfen Nutztieren

TSV Logo kurz

Besucher seit 03.10.2016
065445
HeuteHeute18
GesternGestern146
Diese WocheDiese Woche18
Diesen MonatDiesen Monat2614
Mitglieder online 0
Besucher online 2
  • Zuletzt aktualisiert am: 09. Dezember 2018

Mitglied werden

Patenschaft 1

Spende

  PayPal  (SSL)

 

facebook

Bundesverband Tierschutz e.V. Logo

logo theysohn

NetxpVerein

website security

Bankkonto:
Sparkasse Südliche Weinstraße (SÜW)
IBAN: DE72 5485 0010 1700 1224 25
BIC: SOLADES1SUW

Michael Stumpf, unser zweiter Vorsitzender und langjähriger Leiter des Gnadenhofs Dahn hat sich heute aus persönlichen Gründen aus der aktiven Vereinsarbeit zurückgezogen. Er betont ausdrücklich, dass seine Entscheidung nichts mit dem Verein zu tun habe, sondern rein privat motiviert sei. Alle unsere Versuche, Michael wieder ins Boot zu holen, sind bisher leider gescheitert. Wir bedauern die Entscheidung von Michael sehr, respektieren diese aber selbstverständlich.

Danke Michael für Deine langjährigen treuen Dienste im Verein und an den Tieren. Wir haben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass Du eines Tages wieder bei uns anklopfst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok