Tierschutzverein Wasgau e.V.

Tierfreunde helfen Nutztieren

TSV Logo kurz

Besucher seit 03.10.2016
045481
HeuteHeute95
GesternGestern120
Diese WocheDiese Woche684
Diesen MonatDiesen Monat2294
IP 54.224.103.239
Mitglieder online 0
Besucher online 25
  • Zuletzt aktualisiert am: 11. Juni 2018

Mitglied werden

Patenschaft 1

Spende

  PayPal  (SSL)

 

facebook

Bundesverband Tierschutz e.V. Logo

logo theysohn

NetxpVerein

website security

Bankkonto:
Sparkasse Südliche Weinstraße (SÜW)
IBAN: DE72 5485 0010 1700 1224 25
BIC: SOLADES1SUW

Der schnell einberufene Ältestenrat der Schafe war ausnahmsweise einmal ratlos; in den zweifelnden Gesichtern stand deutlich geschrieben: Was um Gottes Willen ist denn das? Etwa einer von uns?

Im Laufe ihres Lebens auf dem Gnadenhof hatten sie ja schon viele Wesen kommen und gehen sehen, aber das hier ...

Und in der Tat mutet das "Subjekt" etwas seltsam an.

Die Erklärung ist aber simpel: Toni, unsere gute Ziegenseele auf dem Hof, trägt ein Mäntelchen, das Tina und Karin ihm angesichts des plötzlichen Kälteeinbruchs am Samstag schnell noch genäht haben. Er hat wegen seines hohen Alters leider nicht mehr so viel Muskulatur und Fett auf den Rippen wie ein junges Tier.

Toni ist vermutlich unser ältester Ziegenbock auf dem Hof und erfährt von daher auch unsere besondere Zuwendung. Erst vor kurzem hat Toni seinen langjährigen treuen Begleiter Goldie verloren.

Wir wünschen Toni noch ein langes und schönes Leben.

Tonis neues Maentelchen

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Spenden

Copyright © 2016-2018. All Rights Reserved by

Tierschutzverein Wasgau e.V. - Waldstrasse 46 - D-76891 Bruchweiler-Bärenbach