Tierschutzverein Wasgau e.V.

Tierfreunde helfen Nutztieren

TSV Logo kurz

Besucher seit 03.10.2016
083915
HeuteHeute1
GesternGestern81
Diese WocheDiese Woche189
Diesen MonatDiesen Monat2532
Mitglieder online 0
Besucher online 8
  • Zuletzt aktualisiert am: 24. Juni 2019

Mitglied werden

Patenschaft 1

Spende

  PayPal  (SSL)

 

facebook

Bundesverband Tierschutz e.V. Logo

logo theysohn

NetxpVerein

Bankkonto:
Sparkasse Südliche Weinstraße (SÜW)
IBAN: DE72 5485 0010 1700 1224 25
BIC: SOLADES1SUW

Am Samstag war Sven, der Schäfer, wieder auf dem Hof. Danke Sven, denn ohne Dich könnten wir das alles gar nicht leisten!

Die Schafskälte war noch nicht ganz vorüber, da mussten unsere Schafe ihr dickes Fell bereits hergeben. Wohlweislich hatten wir die Schafe schon vorher zusammengetrieben und eingepfercht.

Die Ziegen hatten sich derweil in entferntere Regionen verdrückt - wohl gleichfalls um ihr Fell fürchtend. Mit viel Phantasie konnte man ihr hämisches Gemeckere aus allen Ecken und Enden des Gnadenhofs vernehmen, als es den Schafen dann an den Kragen ging ...

Im Gegenzug sinniert der Ältestenrat der Schafe inzwischen darüber, wie man dem ewigen Gemeckere der Ziegen beim nächsten Mal wirksam begegnen kann ...

Aeltestenrat Schafe
                          Ältestenrat der Schafe

Wir Menschen vom Gnadenhof halten uns da raus ...

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok