• Zuletzt aktualisiert am: 13. Juni 2024

Der SBK-Markt Dahn hatte am Freitag, den 15.09.2017 und am Samstag, den 16.09.2017 Smoothies ("Vitaminbomben") durch seine Azubis zubreiten lassen und seinen Kunden in Höhe des Markteingangs zum Kauf angeboten. Der Erlös soll unserem Lebenshof in Dahn zugutekommen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese wohlwollende Aktion des SBK-Markts Dahn und danken selbstverständlich auch den Azubis für ihre große Mühe, die sie sich erkennbar gegebene haben.

Am Samstag haben wir diese Benefiz-Aktion mit einem Info-Stand begleitet. Das Interesse war sehr groß und zeigt, wie sehr sich die Dahner ihrem Lebenshof verbunden fühlen.

Das freut uns natürlich sehr und motiviert uns, die schwere Aufgabe anzugehen, unseren Tieren nach dem kürzlich erfolgten Abriss des alten Stalls im nächsten Jahr wieder ein Dach über dem Kopf zu errichten.