Tierschutzverein Wasgau e.V.

Tierfreunde helfen Nutztieren

TSV Logo kurz

Besucher seit 03.10.2016
074743
HeuteHeute49
GesternGestern75
Diese WocheDiese Woche206
Diesen MonatDiesen Monat1539
Mitglieder online 0
Besucher online 8
  • Zuletzt aktualisiert am: 09. März 2019

Mitglied werden

Patenschaft 1

Spende

  PayPal  (SSL)

 

facebook

Bundesverband Tierschutz e.V. Logo

logo theysohn

NetxpVerein

Bankkonto:
Sparkasse Südliche Weinstraße (SÜW)
IBAN: DE72 5485 0010 1700 1224 25
BIC: SOLADES1SUW

Der SBK-Markt Dahn hatte am Freitag, den 15.09.2017 und am Samstag, den 16.09.2017 Smoothies ("Vitaminbomben") durch seine Azubis zubreiten lassen und seinen Kunden in Höhe des Markteingangs zum Kauf angeboten. Der Erlös soll unserem Gnadenhof in Dahn zugutekommen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese wohlwollende Aktion des SBK-Markts Dahn und danken selbstverständlich auch den Azubis für ihre große Mühe, die sie sich erkennbar gegebene haben.

Am Samstag haben wir diese Benefiz-Aktion mit einem Info-Stand begleitet. Das Interesse war sehr groß und zeigt, wie sehr sich die Dahner ihrem Gnadenhof verbunden fühlen.

Das freut uns natürlich sehr und motiviert uns, die schwere Aufgabe anzugehen, unseren Tieren nach dem kürzlich erfolgten Abriss des alten Stalls im nächsten Jahr wieder ein Dach über dem Kopf zu errichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok