Tierschutzverein Wasgau e.V.

Tierfreunde helfen Nutztieren

TSV Logo kurz

Besucher seit 03.10.2016
100605
HeuteHeute22
GesternGestern134
Diese WocheDiese Woche378
Diesen MonatDiesen Monat2720
Mitglieder online 0
Besucher online 3
  • Zuletzt aktualisiert am: 09. November 2019

Mitglied werden

Patenschaft 1

Spende

  PayPal  (SSL)

 

Bundesverband Tierschutz e.V. Logo

logo theysohn

NetxpVerein

Bankkonto:
Sparkasse Südliche Weinstraße (SÜW)
IBAN: DE72 5485 0010 1700 1224 25
BIC: SOLADES1SUW

Am 01.12.2016 fand vor dem Haupteingang des Conrad-von-Wendt-Hauses in Dahn eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten des Tierschutzvereins Wasgau e.V. statt.

Wie uns Frau Gruhn als Organisatorin heute mitteilte, erbrachte die "Glühwein-Aktion" den beachtlichen Erlös von 340,50 €, die zwischenzeitlich auf unserem Konto eingegangen sind.

Im nächsten Jahr werden wir die Bewohner des CvW-Hauses bei Sonnenschein zu uns auf den Hof einladen, damit sie einmal hautnahen Kontakt zu den Tieren knüpfen können.

Wir danken allen Organisatoren, Hausbewohnern sowie den Dahner Bürgern sehr herzlich für diese großartige Unterstützung. Damit ist wieder ein Stück Gnadenbrot für unsere Tiere gesichert.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok